Shaba - Die Kunst der sanften Haarentfernung

Hygienemassnahmen Coronavirus

20.04.2020 22:11

Für deine Sicherheit ist gesorgt.

Folgende Massnahmen habe ich getroffen:

 

•Ich habe mich umfänglich in den vom BAG empfohlenen Verhaltensmassnahmen geschult

•Ich trage eine Schutzmaske und Einweghandschuhe, die nach jeder Behandlung entsorgt werden.

•Das Behandlungszimmer desinfiziere ich fachgerecht nach jeder Behandlung.

•Ich stelle allen Kunden Schutzmasken, Desinfektionsmittel und Handschuhe zur Verfügung

•Bei allfälligen Krankheitssymptomen bitte ich dich, deinen Behandlungstermin rechtzeitig zu stornieren.

Kontakt

Haarwegstudio in Sissach

Gewerbehaus Zur Neumatt
Neumattstrasse 6
4450 Sissach

079 510 11 40


Durchsuchen

© 2015 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode